Neuer Mitinhaber

Am 01. Februar 2023 gab es beim Pflegedienst Juma einen Inhaberwechsel. Zusätzlich zu Christiane Danisch-Marques, kommt ihr Ehemann Sebastian Danisch in das Team vom Abulanten Pflegedienst JuMa GmbH.

Sebastian ist gelernter Versicherungskaufmann und besitzt dadurch Fundiertes Fachwissen im Bereich von Pflegeversicherung. Zusätzlich ist er schon vorab Ansprechpartner für den Ambulanten Pflegedienst JuMa GmbH gewesen wenn es um Versicherungen geht. 
Aufgrund des Kaufmännischen Anteil in der Ausbildung ist er ebenfalls ein geschätzter Ansprechparter für seine Frau Christiane im hinblick auf Finanzielle Fragen.

Sebastian wird im Hintergrund sowie in der Vewaltung seine Hauptaufgaben finden und tätig werden. Mit ihm hat das Team vom Ambulanten Pflegedienst JuMa GmbH eine große Unterstützung gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie probieren uns zu erreichen?

Tel.: 02131 1788555
Fax: 02131 1788556
E-Mail: Info@Pflegedienst-Juma.de
Gutenbergstraße 22, 41564 Kaarst-Büttgen, Deutschland