Julia Fröschen

Inhaberin/Geschäftsführerin/Pflegedienstleitung

Mein Name ist Julia Fröschen. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe mein Examen im Krankenhaus Neuwerk „Maria von den Aposteln“ in
Mönchengladbach absolviert. In meinem Berufsleben konnte ich, durch
verschiedene Einrichtungen, wie zum Beispiel im ambulanten Pflegedienst, im
Seniorenheim und im Krankenhaus, das Thema Pflege von mehreren Blinkwinkeln
sehen und habe diesen Job lieben gelernt. Im Jahr 2016 habe ich meine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung als Fernlehrgang an der F.I.D.A GmbH in Schleswig-Holstein abgeschlossen. 2019 beschloss ich dann, ebenfalls meine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung an der APM in Düsseldorf zu bestreiten und rundete mein Profil dadurch ab. Um Mitarbeitern bessere Arbeitsbedingungen zu ermöglichen und ein familiäres Arbeitsumfeld bieten zu können, habe ich mich entschieden meinen eigenen Pflegedienst zu gründen.

Telefonische Erreichbarkeit: 017616811122
Email-Adresse: Julia.Froeschen@Pflegedienst-Juma.de

Sie probieren uns zu erreichen?

Tel.: 02131 1788555
Fax: 02131 1788556
E-Mail: Info@Pflegedienst-Juma.de
Gutenbergstraße 22, 41564 Kaarst-Büttgen, Deutschland