Christiane Marques-Danisch

Inhaberin/Geschäftsführerin/Qualitätsmanagement

Mein Name ist Christiane Marques-Danisch. Ich bin gelernte Medizinische
Fachangestellte. Meine Ausbildung habe ich beim Urologen in Mönchengladbach
erfolgreich absolviert. Nach meiner Ausbildung schnupperte ich noch in andere
Fachrichtungen rein, aber nie war das richtige für mich dabei. Im Jahr 2013 entschied
ich mich im Bereich der ambulanten Pflege tätig zu werden und lernte diesen Job zu
lieben. 2015 begann ich mein Studium in Health Care Management, da ich im Bereich
der Pflege etwas ändern wollte. Die immer wiederkehrende schlechten
Arbeitsbedingungen möchte ich mit meinem eigenen Pflegedienst ändern. Denn die
liebe zu meinem Job lies es einfach nicht zu, den Bereich der ambulanten Pflege wieder
zu verlassen. Zuletzt war ich als Qualitätsbeauftragte in einem Pflegedienst in
Mönchengladbach tätig.

Und wie sagt man so schön: Wenn wir lieben, was wir tun, müssen wir nie wieder
arbeiten. Und wenn wir Freude haben an dem, was wir tun, dann sind wir kreativer
und leistungsstärker.

Email-Adresse: Christiane.Marques-Danisch@Pflegedienst-Juma.de

Sie probieren uns zu erreichen?

Tel.: 02131 1788555
Fax: 02131 1788556
E-Mail: Info@Pflegedienst-Juma.de
Gutenbergstraße 22, 41564 Kaarst-Büttgen, Deutschland